Kfz-Mechatroniker (w/m)

Logistik

Mainz

Lennéstraße 5

bahn.de

Kfz-Mechatroniker (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Regio Bus Mainz Ausführung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Omnibussen; Überprüfen der fahrzeugtechnischen Systeme und durchführen von Sicherheitsprüfungen; Instandsetzen und ausrüsten der Fahrzeuge mit Zusatzsystemen und Sonderausstattungen.

Kfzmechatroniker (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die N Südwest Für Unserer Werkstattteam Am Standort Mainz Ihre Aufgaben: Ausführung Aller Wartungs Und Instandsetzungsarbeiten An Omnisen überprüfen Der Fahrzeugtechnischen Systeme Und Durchführen Von Sicherheitsprüfungen Instandsetzen Und Ausrüsten Der Fahrzeuge Mit Zusatzsystemen Und Sonderausstattungen Professioneller Umgang Mit Diagnosegeräten Und Werkzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfzmechatroniker Kfzmechaniker Kfzelektriker Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Bereich Von Nutzfahrzeugen Bzw Omnisen Wünschenswert Flexibilität Zuverlässigkeit Belastbarkeit Auch Unter Zeitdruck Führerschein Klasse Ce Bzw C Mit Schlüsselzahl (172) Idealerweise D/de Bereitschaft Zur Fachlichen Weiterentwicklung Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 249184 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Kfz-Mechatroniker (w/m) Ausführung Aller Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Omnibussen Überprüfen Der Fahrzeugtechnischen Systeme Und Durchführen Von Sicherheitsprüfungen Instandsetzen Und Ausrüsten Der Fahrzeuge Mit Zusatzsystemen Und Sonderausstattungen Mainz

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-/ Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)
   Bartsch GmbH (Putzbrunn)

Programmierer*in (m/w/d) für medientechnische Installationen
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in (m/w/d) für die Epilepsie Monitoring Station
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)